Webdesign, Fotografie, Videoproduktion & Grafik

Kontakt

Grafik – Visionen mit Gestalt

Wichtig für die Identität und das Image eines Unternehmens ist das Corporate Design – das unverwechselbare Erscheinungsbild. Dazu zählen die Gestaltung der Kommunikationsmittel wie Logo, Geschäftspapiere, Werbemittel, Verpackungen sowie der Internetauftritt.

Ein entscheidender Grundsatz sind die Werbekonstanten, die für einen Wiedererkennungseffekt sorgen. Die Firmenfarben und das Logo oder ein anderes Grundmotiv sollen auf sämtlichen Kommunikationsmitteln in ähnlicher Anordnung anzutreffen sein. Dabei spielt nicht nur die Form eine entscheidende Rolle, sondern auch die Funktionalität muss gewährleistet sein. Eine konsequente Verwendung der Hausschrift setzt beispielsweise eine gute Leserlichkeit voraus.

Wir gestalten Ihre visuelle Kommunikation aussagekräftig und nachhaltig!